Absage und Veränderungen von Veranstaltungen der Stadt Sprockhövel

Aufgrund der aktuellen Entwicklung und der steigenden Infektionszahlen hat sich die Stadt Sprockhövel schweren Herzens dazu entschlossen einige geplante Veranstaltungen abzusagen, zu verschieben oder ein alternatives Online-Angebot zu schaffen:

Die geplante Spielemesse 2021, die am 11. Dezember 2021 und 12. Dezember 2021 in der Sporthalle Haßlinghausen stattfinden sollte, wird abgesagt. Die Spielemesse wird auf das kommende Frühjahr verschoben. Der Termin wird noch bekannt gegeben.

Die Resttermine der geplanten Baby-Cafés am 1. Dezember und 15. Dezember 2021 in der Zeit von 9.30 bis 11.30 Uhr für Eltern mit ihrem Baby im Alter von 0 bis 12 Monaten entfallen nicht, werden aber stattdessen online durchgeführt. Hier können sich Interessierte noch unter hundt@sprockhoevel.de oder h.mueller@sprockhoevel.de anmelden. Das Angebot ist kostenlos.

Der geplante Fotoworkshop für Kinder und Jugendliche im Alter von 10 bis 14 Jahren im Jugendzentrum Haßlinghausen am 7. Dezember 2021 entfällt. Sobald es einen Nachholtermin gibt, wird dieser bekannt gegeben.

Die Stadtverwaltung Sprockhövel bittet um Verständnis.