Backe, backe Kuchen…

Die Mittelstraße in Haßlinghausen hat ein neues Ladengeschäft. Am 25.06.2020 eröffnete Heike Gupta ihr Fachgeschäft für Kuchen- und Tortendekoration. Die Wirtschaftsförderung stattete der Inhaberin nun einen Besuch ab, um sie in Sprockhövel zu begrüßen und erfolgreiche Geschäfte zu wünschen.

Die leidenschaftliche Hobbybäckerin erfüllt sich mit dem neuen Kuchendekorationsgeschäft in Sprockhövel ihren Traum vom eigenen, kleinen Backparadies. In ihrem neuen Laden in der Mittelstraße 19 möchte sie diese Leidenschaft nun mit ihren Kunden teilen. „Ich bin positiv überrascht, wie gut das Geschäft schon jetzt ankommt. Ich freue mich darauf, kreative Hobbybäcker zu beraten und zu inspirieren", berichtet Heike Gupta.

Vom Fondant über Backformen bis hin zu kreativen Tortendekorationen findet man in dem liebevoll eingerichteten Fachgeschäft alles was das Bäckerherz höherschlagen lässt.

„Mit ihrer Geschäftsidee hat Frau Gupta eine tolle Nische gefunden. Alle Hobbybäckerinnen und –Bäcker sollten dem Laden auf jeden Fall einen Besuch abstatten und sich inspirieren lassen", freut sich Wirtschaftsförderin Maren Schlichtholz.

Der erste Beigeordnete Volker Hoven fügt hinzu: „Ich bin mir sicher, dass es hier in Sprockhövel eine große Zielgruppe für das Geschäft gibt. Von jung bis alt möchte doch jeder gerne einmal Familie oder Freunde mit einer liebevoll selbst dekorierten Torte überraschen. Egal zu welchem Anlass, der Cake Art Store in Sprockhövel bietet alles, was man dazu braucht."