Bürgermeisterin Sabine Noll gratuliert zum Dienstjubiläum

Bildquelle: Stadt Sprockhövel; v.l.: Markus Gronemeyer, Peter Will, Volker Hoven, Sabine Noll

 

 

 

 

 

 

 

 

Am 01. Mai 2021 feierte der langjährige Mitarbeiter des städtischen Bauhofs, Markus Gronemeyer, sein 25-jähriges Dienstjubiläum.
Nachdem er die Ausbildung zum Gärtner mit der Fachrichtung Friedhofsgärtnerei absolviert hatte und zunächst in seinem Ausbildungsbetrieb tätig war, nahm Markus Gronemeyer im Mai 1996 seinen Dienst als Gärtner am Bauhof der Stadt Sprockhövel auf. Im Jahr 2012 erfolgte die Bestellung zum Vorarbeiter für den Bereich „Grünpflege“.
Markus Gronemeyers große Einsatzbereitschaft für die Stadt spiegelt sich ebenfalls in seinem langfristigen Engagement für die Freiwillige Feuerwehr Sprockhövel wider.
Am heutigen Montag, 03.05.21, gratulierte Bürgermeisterin Sabine Noll Markus Gronemeyer im Beisein des ersten Beigeordneten Volker Hoven und Peter Will, Leiter des städtischen Bauhofs, mit einer Urkunde, einem Blumenstrauß und einem Präsent.