Gewinner*innen der Stadtrallye zu Besuch im Rathaus

Seit Mitte Mai stehen die Gewinner*innen der Stadtrallye durch Niedersprockhövel fest, die im Frühjahr durch den Fachbereich Jugend/Familie/Schule der Stadt Sprockhövel organisiert wurde. Malia (5), Julius (5) und Leni (6) lösten die insgesamt elf spannenden Aufgaben an den verschiedenen Stationen und knackten auf diese Weise das Rätsel mit dem Lösungswort „Marienkäfer“.
Nun durften sich die jungen Gewinner*innen am Freitag, 28.05.21, über eine Überraschung freuen. Gemeinsam mit ihren Eltern und Geschwistern wurden sie ins Rathaus eingeladen. Dort erwartete sie neben einem kleinen Präsent eine Führung durch das Rathaus mit Bürgermeisterin Sabine Noll. Beim gemeinsamen Eis essen im Sitzungssaal konnten die Kinder zudem alle ihre Fragen, Wünsche und Anregungen rund um das Leben in Sprockhövel loswerden.
Für alle, die die Stadtrallye im Frühjahr verpasst haben oder nicht genug vom Rätseln bekommen, gibt es in den Sommerferien eine weitere Ausgabe der Stadtrallye in Haßlinghausen.