Nachruf Paul Gerhard Flasdieck

Paul Gerhard Flasdieck war von 1999 bis 2004 hauptamtlicher Bürgermeister der Stadt Sprockhövel.
Er war im Laufe der Jahre Leiter des Bauverwaltungsamtes. Im Jahr 1980 erfolgte seine Wahl zum Beigeordneten und 1989 zum Stadtdirektor, bevor Herr Flasdieck im Jahre 1999 zum hauptamtlichen Bürgermeister der Stadt Sprockhövel gewählt wurde.
Paul Gerhard Flasdieck hat sich stets für die Belange seiner Heimatstadt engagiert.
Mit seinem geradlinigen Wesen und seinen herausragenden Kenntnissen war Herr Flasdieck prädestiniert für das Amt des Bürgermeisters.
Insbesondere war Herr Flasdieck auf vielfältige Weise in Vereinen und Verbänden aktiv und hat sich dabei stets für die Belange der Bürgerinnen und Bürger eingesetzt.
Für sein langjähriges Engagement ist die Stadt Sprockhövel Herrn Flasdieck zu großem Dank verpflichtet. Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie und seinen Angehörigen.

Sprockhövel, 02. November 2020
Für Rat und Verwaltung der Stadt Sprockhövel
Sabine Noll                                     Volker Hoven
Bürgermeisterin                              1. Beigeordneter