„Sei, wer du bist“ – Stadt Sprockhövel bietet Buch-Veranstaltung für Kinder am 27. September an

Wer bin ich? Wer möchte ich sein? Und bin ich eigentlich richtig, so wie ich bin? Fragen, die sich sowohl Kinder, als auch Erwachsene stellen. Die Stadtbücherei und das Gleichstellungsbüro der Stadt Sprockhövel laden am Dienstag, 27. September, herzlich zur Buch-Veranstaltung „Sei, wer du bist“ ein, an der sich zwei Schauspieler*innen der Wuppertaler Bühnen genau diesen Fragen widmen. Es gibt eine Kinderbuchlesung mit kreativer Umsetzung in einem anschließenden theaterpädagogischen Workshop.

Stattfinden werden insgesamt zwei Kurzworkshops in der Zweigstelle der Stadtbücherei in Haßlinghausen, Gevelsberger Straße 13. In der Zeit von 14.30 bis 15.10 Uhr für Kinder im Alter von 3 bis 4 Jahren und in der Zeit von 15.20 bis 16.00 Uhr für Kinder von 5 bis 6 Jahren. Ganz unter dem Motto: Du bist gut, so wie du bist!

Eine vorherige Anmeldung ist dringend erforderlich, da die Plätze begrenzt sind. Dies ist telefonisch zu den Öffnungszeiten der Stadtbücherei oder via Mail an stadtbuecherei@sprockhoevel.de möglich.