40-jähriges Dienstjubiläum von Schulhausmeister Thomas Kunze

Freitag, 12.01.2018

Anfang Januar feierte Thomas Kunze, Hausmeister der Mathilde-Anneke-Schule, sein 40-jähriges Dienstjubiläum.

Nachdem Herr Kunze eine Ausbildung zum KFZ-Mechaniker gemacht und anschließend seinen Wehrdienst geleistet hatte, arbeitete er ein knappes Jahr in seinem erlernten Beruf bei einer KFZ-Werkstatt in Sprockhövel-Haßlinghausenh, bis er im April 1979 bei der Stadt Sprockhövel am städtischen Bauhof angestellt wurde. Seit Juli 1986 ist er Hausmeister der Mathilde-Anneke-Schule (frühere Bezeichnung Gemeinschaftshauptschule Niedersprockhövel). 

Bürgermeister Ulli Winkelmann, der Herrn Kunze aus seiner früheren langjährigen Tätigkeit an der Schule kennt, bedankte sich in Anwesenheit von Matthias Kleineberg von der Zentralen Gebäudebewirtschaftung, der Rechtsrätin Angeli Bülow sowie Rainer Michel vom Personalrat für die langjährige gute Zusammenarbeit und überreichte dem Jubilar einen Blumenstrauß.