„Alle Jahre wieder“ Sprockhövel startet den Frühjahrsputz

Donnerstag, 04.04.2019

Bereits zum 17. Mal findet in diesem Jahr am 05. Und 06. April die Aktion Sprockhövel putz(t)munter statt. Die Stadtverwaltung freut sich über ein zunehmendes Interesse an dieser Veranstaltung. Während im vergangenen Jahr nicht ganz 800 Teilnehmer verzeichnet werden konnten, sind es 2019 bereits über 840. Mit dabei sind Kitas und Schulen ebenso wie Vereine und Privatpersonen.

Die für die Abfallsammlung notwendigen Sammelutensilien wurden auch in diesem Jahr wieder durch das Entsorgungsunternehmen AHE zur Verfügung gestellt und durch die Stadt Sprockhövel verteilt.

Die Stadtverwaltung wünscht der Veranstaltung einen guten Verlauf und bedankt sich an dieser Stelle herzlich für das große Engagement der Bürgerinnen und Bürger.