Baumaßnahme L 70n - 1. Bürgersprechstunde hat stattgefunden

Mittwoch, 13.03.2019

Am 12.03.2019 wurde die Bürgersprechstunde zum Bau der Umgehungsstraße L 70n eröffnet. Die 1. Bürgersprechstunde wurde von den Bürgerinnen und Bürgern gut besucht.

Im Rahmen der Baumaßnahme für den 1. Bauabschnitt der Umgehungsstraße L 70n können sich interessierte Bürgerinnen und Bürger jeden Dienstag zwischen 15.00 Uhr und 16.00 Uhr über die Baumaßnahme informieren. Die Bürgersprechstunde findet im Baucontainer im direkten Bereich an der Baustelle Wuppertaler Straße statt. Als Ansprechpartner stehen den Bürgerinnen und Bürgern Vertreter des Landesbetriebes Straßenbau sowie der Stadt Sprockhövel zur Verfügung.

Aufgrund der Witterungsverhältnisse sind die Arbeiten an der Baustelle zurzeit nur eingeschränkt möglich.