Dienstjubiläen von Lutz Franke und Karin Holtze-Diefenbruch am 1. Dezember

Montag, 04.12.2017

Am 1. Dezember feierten zwei Mitarbeiter/innen des Sachgebietes Bürgerservice ein Dienstjubiläum: Lutz Franke das 40- und Karin Holtze-Diefenbruch das 25-jährige.

Lutz Franke ist seit 1977 bei der Stadt Sprockhövel beschäftigt. Zunächst beim Ordnungsamt, später dann beim Sachgebiet Bürgerservice vornehmlich im Einwohnermeldewesen.

Karin Holtze-Diefenbruch wurde 1992 zunächst als Schreibkraft im Bauverwaltungsamt eingestellt, von 2000 bis 2014 war sie im Vorzimmer des Bürgermeisters tätig. Seit 2014 ist sie im Bürgerbüro in Niedersprockhövel eingesetzt.

Beigeordneter Hoven bedankte sich in Anwesenheit des Sachgebietsleiters Herrn Mai sowie Herrn Michel vom Personalrat für die langjährige gute Zusammenarbeit und überreichte den beiden Jubilaren / Jubilarinnen einen Blumenstrauß.