Einladung zu zwei Informationsveranstaltungen „Vergabeunterlagen der Stadt Sprockhövel per Knopfdruck“ am 04.12.2018 um 11:00 Uhr und um 16:00 Uhr

Dienstag, 06.11.2018

Mit jährlich über 250 Milliarden Auftragsvolumen bietet allein die öffentliche Hand ein enormes Auftragspotential. Hierbei sind öffentliche Aufträge für jede Branche interessant.

Ab dem 01.01.2020 dürfen Kommunen ausschließlich elektronische Angebote entgegennehmen. Sollte es sich um eine EU-weite Vergabe handeln, sind ab jetzt nur noch elektronische Vergabeverfahren zulässig.

Aus diesem Grund veranstaltet die Stadt Sprockhövel am 04.12.2018 zwei Informationsveranstaltungen (um 11:00 Uhr sowie um 16:00 Uhr) im Sitzungssaal des Rathauses.

In diesen Informationsveranstaltungen wird zum einen erläutert, wie digitale Vergabeunterunterlagen heruntergeladen werden und wie eine elektronische Angebotsabgabe aus Sicht des Bieters durchgeführt wird.

Des Weiteren wird erläutert, wie Aufträge auf der Vergabeplattform gesucht werden können.

Die Veranstaltungen dauern jeweils ca. 1 ½ Stunden.

Es wird um eine verbindliche Anmeldung an die Email-Adresse stirn@sprockhoevel.de bis zum 30.11.2018 gebeten. In der Anmeldung sollte angegeben werden, ob Sie an der 11:00 oder an der 16:00 Uhr Veranstaltung teilnehmen möchten.