JeKits – Abschlusskonzert der Grundschule Börgersbruch

Mittwoch, 12.06.2019

Zum Schuljahrsende findet an der Grundschule Börgersbruch ein großes Abschlusskonzert der Kinder, die am Programm „JeKits – Jedem Kind Instrumente, Tanzen, Singen" teilgenommen haben, statt.

Zu dieser Veranstaltung am Mittwoch, 26.06.2019, um 18.00 Uhr im Forum der Grundschule sind Eltern, Geschwister, Großeltern und Freunde herzlich eingeladen. Der Eintritt ist frei.

Seit vielen Wochen proben die Schülerinnen und Schüler und freuen sich nun, präsentieren zu können, was sie in diesem Schuljahr gelernt haben. Mit viel Spaß wurden flotte Lieder und bekannte Hits auf Klavier, Gitarre, Violine, Querflöte und Blockflöte eingeübt.

Gespannt sein darf man auf die schwungvollen Auftritte des JeKits-Orchesters unter Leitung von Casey Reeve und des Kinder-Orchesters der Musikschule, das von Heike Quade geleitet wird.

JeKits – Jedem Kind Instrumente, Tanzen, Singen ist ein kulturelles Bildungsprogramm in der Grundschule in Nordrhein-Westfalen. Es wird durch das Land Nordrhein-Westfalen finanziert.