Noch wenige freie Plätze beim Sprockhöveler Ferienspaß

Mittwoch, 14.08.2019

44 Kinder und 6 Betreuern*innen führte am Dienstag, d. 13. August ein Tagesausflug des Ferienspaßes der Stadt Sprockhövel in den Movie-Park nach Bottrop. Bei zwar frischen Temperaturen aber trockenem Wetter kamen alle Teilnehmer*innen auf zahlreichen Achterbahnen, Fahrgeschäften und weiteren Attraktionen voll auf ihre Kosten. Somit konnten alle Kinder am Nachmittag erschöpft und zufrieden wieder die Heimfahrt nach Sprockhövel antreten.

Für Kinder aus Sprockhövel gibt es an den letzten Ferientagen noch einige wenige freie Plätze für weitere Veranstaltungen im Rahmen des Sprockhöveler Ferienspaßes. Während die Fahrten in das Abenteuerland Fort-Fun und in die Trampolinhalle Jump Kravt ausgebucht sind, gibt es für die anderen fünf Angebote des städtischen Ferienspaßes ein paar freie Restplätze. So können am Montag, d. 19.08. noch 8 Kinder im Alter von 7 bis 12 Jahren am Natur-Erlebnistag teilnehmen, am Dienstag, d. 20.08. noch 7 Kinder im Alter von 8 bis 13 Jahren an der Erlebnisführung durch die Kluterthöhle teilnehmen und am Mittwoch, d. 21.08. noch 9 Kinder im Alter von 7 bis 14 Jahren mit in die Strandsporthalle „Blue-Beach" nach Witten kommen.

Zum Abschluss der Ferien gibt es am Montag, d. 26.08. noch einen freien Platz für ein Kind im Alter von 10 bis 16 Jahren beim Schnupperangeln und am Dienstag, d. 27.08. gibt es noch 4 freie Plätze für Kinder im Alter von 6 bis 10 Jahren für den Ausflug zum Erlebnis-Bauernhof IRRLAND bei Kevelaer.

Interessenten*innen können sich noch kurzfristig anmelden. Auskünfte erteilen Frau Müller unter 02339 / 917 – 333 oder Herr Schröter unter 02339 / 917 – 369. Eine vorherige Anmeldung ist unbedingt erforderlich!