Sprockhövel hat ein Jubiläums-Logo

Mittwoch, 06.11.2019

Bildquelle: Herr Höffken

Es ist soweit: Das Logo für das Jubiläumsjahr steht fest. Stadtverwaltung und Stadtmarketing hatten die Bürger dazu aufgerufen, für das kommende Jubiläumsjahr ein Motto sowie ein Logo vorzuschlagen.
Im Juli wurde bereits der Slogan „Sprockhövel, das grüne Herz am schönsten Fleck“ von Frau Claudia Rehage-Rose zum Motto für das 50-jährige Stadtjubiläum gewählt. Nun galt es, zu diesem Motto ein entsprechendes Logo zu kreieren.
Unter den Vorschlägen von rund 20 Einsenderinnen und Einsendern entschied die Jury sich für das Logo von Jennifer Rose. In ihrem Vorschlag sah die Jury das Motto des Jubiläumsjahres perfekt umgesetzt.
Somit gibt es einen Familiensieg auf ganzer Linie, denn bei Frau Jennifer Rose handelt es sich um die Tochter von Frau Claudia Rehage-Rose, der Gewinnerin des Motto-Wettbewerbs. „Als meine Mutter den Motto-Wettbewerb gewann, spornte mich das an, an dem Logo-Wettbewerb teilzunehmen“ so die gelernte Grafik-Designerin.
Stadtverwaltung und Stadtmarketing werden nun schnellstmöglich damit beginnen, das Motto und Logo werbewirksam für das anstehende Jubiläumsjahr umzusetzen.