Tanztreff für Menschen in der zweiten Lebenshälfte

Dienstag, 05.11.2019

Zum Tanz in geselliger Runde laden die AWO Haßlinghausen und das städtische Seniorenbüro am Samstag, den 09.11.2019, wieder herzlich ein.

Im Vorraum der Sporthalle Haßlinghausen treffen sich tanzbegeisterte Senior*innen, um bei Live-Musik einmal im Monat samstags das Tanzbein zu schwingen.

Begleitet werden sie von zwei Musikern, die im monatlichen Wechsel bekannte Melodien auf dem Keyboard erklingen lassen. Am kommenden Samstag wird Herr Klaus Jost die Tanzenden begleiten.

Der Einlass ist ab 14 Uhr in der Sporthalle Haßlinghausen, Geschwister-Scholl-Str.12.

Für das leibliche Wohl sorgen die ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der AWO Haßlinghausen.

Der Eintritt beträgt 3,- Euro. Für Kaffee, Schnittchen und Kuchen werden noch 4,- Euro zu Beginn erhoben.

Die Veranstalter hoffen auf rege Teilnahme und freuen sich über neue Besucher*innen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Informationen zu den Veranstaltungen unter:

Seniorenbüro Stadt Sprockhövel im Rathaus, Bärbel Mays, 02339 / 917-356,

oder:

Frau Anita Altenhein (AWO EN), 02339 / 3055

Frau Margret Michler (AWO EN), 02339 / 2635