herrH kommt zum Jubiläumsfest am 08. August 2020

Wir freuen uns und sind stolz darauf, dass herrH mit uns das 50-jährige Stadtjubiläum feiern wird.

herrH alias Simon Horn ist Kinderheld aus Berufung, oder besser gesagt, ein Familiensoundtrack auf zwei Beinen. Er versteht die Welt der Kinder. Er kann diese in Worte fassen, dazu Töne finden und in mitreißende Songs verwandeln. Denn für kleine und große Menschen Musik zu machen, ist für ihn das Allergrößte.

Energiegeladen, mitreißend & authentisch: von der ersten Sekunde an besteht die höchste Ansteckungsgefahr, wenn herrH mit seiner Neuen Deutschen Kindermusik loslegt! Auf über 200 KinderMitmachKonzerten pro Jahr ist der Name Programm: von der Ostsee bis zu den Alpen wird gesungen, gesprungen, getanzt, geklatscht, gelacht und kräftig Vollgas gegeben. Dabei geht es auf eine musikalische Reise mit tanzenden Pinguinen, verpennten Enten, funkigen Elefanten, entspannten Chillkröten, einer Menge Fantasie und vielen weiteren unvergesslichen Momenten. Mit jeder Menge preisgekrönter Ohrwürmer, bester Laune und Beats, bei denen man einfach mitgehen muss, fasziniert herrH die ganze Familie auf seine unverkennbar zeitgemäße und kindgerechte Art: er bringt Kinderaugen zum Leuchten und Eltern zum Schmunzeln, zaubert Lächeln in Gesichter und lässt Köpfe nicken. Er bewegt kleine und große Tanzbeine und lässt Herzen schneller schlagen. Jedes Konzert wird dabei zu einem einmaligen Erlebnis und zu einer Riesenparty mit "KuscheltierStagedive" und hat alles, was zu einem ordentlichen (ersten) Konzertbesuch dazugehört. Ein einmaliges KinderMitmachKonzert für die ganze Familie!

Ausgestattet mit einem Mikro, dicken Boxen für brummende Bässe, den richtigen Tanzschuhen und so einigen Tierchen aus dem herrH Zoo (wie z.B. Emma, die Ente oder dem Pinguin), wird herrH am 08. August 2020 auf dem Gelände des IG Metall Bildungszentrums mit uns eine Riesenparty zum 50-jährigen Stadtjubiläum feiern.

Seit zwei Jahren ist herrH regelmäßig im deutschen Kinderfernsehen in den Formaten Ki.Ka TanzAlarm & Ki.Ka SingAlarm. Auch in diesem Jahr werden neue Folgen mit herrH gedreht. Weitere Infos unter http://www.herrh.com