Das neue Musikschuljahr der Musikschule der Stadt Sprockhövel beginnt am 1. September 2025. Noch sind einige Plätze frei, zum Beispiel in den Fächern Klavier, Gitarre, Blockflöte, Querflöte, Violine, Cello, Veeh-Harfe und Schlagzeug. Als neues Unterrichtsfach wird Ukulele angeboten.
Der Unterricht findet in der Musikschule im Kulturhaus in Haßlinghausen, Gevelsberger Straße 13, und in Niedersprockhövel in verschiedenen Standorten statt. Unterrichtstag, -zeit und -ort werden individuell vereinbart. Kinder, Jugendliche und Erwachsene können am Unterricht der Musikschule teilnehmen.
Es besteht die Möglichkeit, einen Geschenkgutschein für 50,00 Euro für 4 x 30 Minuten Einzelunterricht zu kaufen, um den Instrumentalunterricht auszuprobieren. Dabei wird ein Instrument kostenlos zur Verfügung gestellt.
Weitere Informationen erhalten Interessierte bei der Musikschulverwaltung unter 02339 / 917-153 sowie per Mail an musikschule@sprockhoevel.de.
Die Musikschule wird gefördert vom:
