Zeitungsrolle mit der Überschrift Pressemitteilung

Mögliche Verzögerungen bei der Abfallentsorgung aufgrund der Witterungsverhältnisse

Aufgrund der aktuell anhaltenden hohen Temperaturen und der damit verbundenen Belastungen für die Mitarbeitenden kann es bei der Abfuhr von Sperrgut, Restmüll sowie weiteren Abfallfraktionen zu Verzögerungen kommen.

Die Stadtverwaltung bittet alle Bürgerinnen und Bürger um Verständnis, falls Abholtermine nicht wie geplant eingehalten werden können. Es wird mit Hochdruck daran gearbeitet, die Abfuhren schnellstmöglich durchzuführen.

Die Gesundheit und Sicherheit der Beschäftigten haben dabei oberste Priorität.